Frohes Fest zum 50. Geburtstag der Pfarrei St. Johannes der Täufer Zug

Schon ab Mittag war reger Betrieb vor der Kirche. Jung und alt traf sich zum gemütlichen Beisammensein.

Um 15.00 Uhr ein erster Höhepunkt in der Johanneskirche:
Bernhard Lenfers und Agatha Schnoz ehrten die 50 Jahre, liessen prägende Menschen und Anlässe aufleben und zeigten Bilder aus der Pfarreigeschichte, mit musikalischer Begleitung vom «chor zug», unter der Leitung von Christof Tschudi. Und viele der auf Bildern gezeigten Personen waren auch vor Ort! Und als Ehrengast begrüsste Bernhard Lenfers die 99jährige Doris Zürcher (Schwester vom ersten Pfarrer Paul Zürcher).

Die Letzibuzeli-Zunft sorgte für Speis und Trank. Dazu gab es Livemusik der Band Chrüsimüsig!

Es war ein Wiedersehen mit ganz vielen Menschen, die die Pfarrei geprägt haben. Wir sagen „Einfach Danke“.